BOP in Götz im Juni 2013

Die 8. Klassen waren wieder mal zu Gast beim Zentrum für Gewerbeförderung der Handwerkskammer Potsdam in Götz. Diesmal zwischen dem 3. und 14. Juni.
Kunststoffe, Holz und Motoren – daran konnten sich die Jungs und Mädchen austoben.2013 BOP II klein 1 2013 BOP II klein 3 2013 BOP II klein 2

Für einige haben sich in diesen Tagen vielleicht die Weichen des Berufslebens gestellt. Die Stimmung aller war insgesamt sehr gut. In ein paar Filmen am jeweils letzten Tag der Woche gab es eine Video-Zusammenfassung aus Momenten der Arbeit und des Spaßes.

Beide Klassen – die 8/1 und die 8/2 – haben eine tolle Leistung gezeigt und sich wirklich sehr anständig benommen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BOP, Tageskommentar veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s